Aktuelles


Ungeschlagen schaffte die 1. Herrenmannschaft des TC Nicolai nach nur einem Jahr Abstinenz den Wiederaufstieg in die Oberliga. Dabei verwiesen die Seehasen den ärgsten Widersacher aus Donaueschingen um klare sieben Punkte.

Für den TCN schlugen auf: (oben von links nach rechts) Sebastian Hellmeier, Dominik Bertsche, Dennis Beermann, David Rebholz, (unten von links nach rechts) Gokhan Ider, 2. Vorsitzender Wolfgang Sauer, Gennadi Styckel, Luca Hasanic. Es fehlen Fabian Pfaff und Joshua Demmler.

 


Mit dieser Woche gehen die Wirtewochen der Mannschaften zu Ende. Und wir alle trauern diesen Wochen ein bisschen nach. Muss doch jetzt jeder wieder selber kochen.

Zum Abschluss haben wir uns aber hoffentlich das Beste aufgehoben und die Herren I können in der Küche ebenso überzeugen wie auf dem Platz.



Wir gartulieren unseren Damen 40 zum Aufstieg in die Badenliga!!!

Hinten links: Gabriela Ganter, Barbara Biesten, Silvia Hamm, Sabine Amann-Keller, Tina Stark, Carmen Hofmänner-Brugger
Vorne links: Silke Zwick, Rafaela Hasler-Albrecht, Alison Blake
Es fehlt: Melanie Gäbel


Unbedingt anmelden, Spass garantiert!